SF Start up – The Ten Pitches

 SF Start up BannerAm 3. April hat SF1 im Hürlimann-Areal einer Hundertschaft eingeladener Angel Investoren während sechs Stunden die zehn Finalisten der Start up Doku-Serie vorgeführt. Vorab nur so viel: 8 von 10 Finalisten haben mir gut gefallen, zwei sogar super gut. Das hat mich positiv überrascht. Die Produzenten, venturelab, CTI Invest und die Promi-Jury lieferten einen Topjob ab. Die Venture-Szene darf getrost Vorfreude aufkommen lassen und im Kalender ab 16. April den Montag 22:20 elf Mal rot anstreichen. Doch genug gebloggt, die Spannung soll ja nicht absinken.

Advertisements

~ von nicoberg - Donnerstag, 5. April 2007.

Eine Antwort to “SF Start up – The Ten Pitches”

  1. […] links: Nicolas Berg Peter […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: